Sternchen

Hmmm, das schmeckt aber heute mal wieder lecker

Die Anführerin der 2017 gekauften Fünfergang. Daher auch ein äußerst kräftiges und durchsetzungsstarkes Tier. Wenn wir zu den Schafen kommen, ist sie die Erste die uns begrüßt. Auch bleibt sie immer in der Nähe. Obwohl sie erst im Jahr 2017 geboren wurde, führt sie schon Rangordungskämpfe mit den stärksten Tieren in der Gruppe aus. Mit ihrem starkem Charakter wird sie sicherlich nach ihrem ersten Ablammen 2019 sehr hoch in der Rangordnung stehen.

Sternchen hat ihren Namen nach ihren wunderschön gezeichneten Augen bekommen. Diese blitzen einen direkt an. Charakterlich ist sie etwas rüpelhaft und fordert ihre Streicheleinheiten vehement ein. Natürlich ist dies nur ein Zeichen Ihrer Stellung in der Herde und nicht etwa ein schlechter Charakterzug. Die Chefin kommt nun mal zuerst.

Eines der kräftigsten Tiere

Aufrufe: 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere