Die ersten Lämmer 2019

Gegen Mittag sind unsere Lämmer meistens in chilliger Laune. Besonders wenn die Sonne scheint, fläzen sie in den wärmenden Strahlen und genießen das Leben. Und obwohl sie dank vollem Bauch recht müde sind, beginnt Leben in die Bande zu kommen, wenn die Muttertiere gefüttert werden und der Spielplatz frei zum Toben ist.

Auf dem Video ist ein Teil unserer Lämmer zu sehen. Die Jüngsten sind noch in den Ablammboxen und einige lagen noch in irgendwelchen Ecken und haben geschlummert. Die Kleinen sind aktuell 4 Tage bis zwei Wochen alt.

Aufrufe: 259

3 Kommentare

  1. Großartig ist das Video und die Bilder sind klasse. Ich genieße es sehr, dass Du das für uns und mit uns teilst. Wir haben dabei den besten Part, wir schauen und genießen, Dir steckt gewiss noch einige Arbeit in den Knochen, so viele Geburten passieren ja nicht automatisch und auch nicht geplant und am Stück.
    DANKE ♥

    • Liebe Babs,
      langsam kehrt hier wieder Ruhe ein, wir erwarten die Tage nur noch vier Geburten und zwei Geburten im Sommer,und so finden wir die Zeit wieder etwas von unseren Hofgeschichten mit Euch zu teilen.
      Wir freuen uns unheimlich, dass die Bilder und das Video gefallen.

  2. Das Video ist so entspannend! Ich könnte dabei in Tiefenentspannung fallen 🙂

    Die Lämmer sind echt eine Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere